Lernen, Leben & Lachen

Schöne Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

das Schuljahr 2022/23 ist geschafft. Gemeinsam konnten wir ein nahezu normales Schuljahr erleben.

Im Unterricht bemühten wir uns die Rückstände aus der Corona - Zeit zu verringern und in allen Fächern die Ziele des Rahmenlehrplanbes zu erreichen. Das bereitete mitunter Mühe und erforderte Anstrengungen aller Beteiligten.

Es gab zahlreiche Höhepunkte: den Gedicht- und Vorlesewettbewerb, Konzerte und Mitmach - Projekte, Klassenfahrten und vieles mehr. Besonders gern erinnern wir uns an das Sport- und Schulhoffest.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a und 6b wurden mit einem kleinen Programm verabschiedet, welches die Musiklehrerinnen mit den Klassen 1 bis 5 vorbereiteten.

Allen Kindern und ihren Familien, den Lehr- und technischen Kräften wünsche ich erholsame Tage und freue mich schon auf das neue Schuljahr

Karin Richter (Schulleiterin)

Mi, 12. Juli 2023