Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Lernen, Leben & Lachen

Comenius Grundschule Lieberose

Comenius Grundschule Lieberose begrüßt Ihre Webseitebesucher. Unser

Leitbild zur Förderung und Entwicklung der Kinder finden Sie unter dem

Menüpunkt: Unsere Schule.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familienangehörige, liebe Leser und Leserinnen,

 

ereignsireiche Schultage liegen hinter uns. Neuses wurde gelernt, es gab tolle Klassenprojekte, eine Theaterfahrt, den Lesewettbewerb und Projekttage ins Schauener Seeland.

Mit einem Weihnachtssingen in der Turnhalle gehen wir in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

 

Ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Zeit, zum Kräftesammeln für die nächsten schulischen Herausforderungen und viel Spaß bei allen Unternehmungen.

 

Herzlichst

Karin Richter (Schulleiterin)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen